StartseiteHome storiesLe Tour des Trams

Kommentare

Le Tour des Trams — 2 Kommentare

  1. Da­niel, helf mir mal, ich habe Deine “Frei­tag, der 13.” –Tour mit In­ter­esse ge­le­sen, aber ich kann Dei­nen Tex­ten nicht ent­neh­men, wa­rum!?!?!?!!.… Zu­min­dest kann man fest­stel­len, dass wir heute schein­bar nicht mehr neue Län­der, Pla­ne­ten und sons­tige Phä­no­mene ent­de­cken müs­sen, um noch Aben­teuer zu er­le­ben.…. Als nächs­tes emp­fehle ich Dir mal London.…oh, da wird’s jetzt zu voll…?—?na dann eben Ber­lin! Nimm Dir aber vor­sichts­hal­ber min­des­tens eine Wo­che frei, weil das geht’n Moment!.…

  2. Muss man denn immer einen Grund angeben, wenn man etwas macht? 🙂

    Nun ja, also, in meinem Fall ist die Triebfeder, dass ich selbst nach 10 Jahren Aufenthalt in Zürich das Gefühl habe, nur einen kleinen Teil der Stadt zu kennen. Dieses Abenteuer ist der Versuch, meine Kenntnisse der Stadt zu erhöhen.

css.php