Heiniger-Net

Beratungshilfe

 

Biest27 hat am 10/6/2003 gefragt:
  Guten Tag,
  meine Ehe ist ger­ade been­det, mein Mann hat eine Fre­undin und ich möchte nun wis­sen, wer mir jet­zt weit­er helfen kann und wieviel Unter­halt mir zusteht.
  Haben 2 Kinder ( 5 und 8 )

Daniel_heiniger hat am 18/6/2003 geantwortet
  Ich kenne mich da zwar nicht so wahnsin­nig gut aus, aber ich würde mich mal an das für den eige­nen Wohnort zuständi­ge Frieden­srichter­amt wen­den. Die kön­nen Dich über die für eine Tren­nung oder Schei­dung notwendi­gen Schritte und Voraus­set­zun­gen informieren. Falls Du “Beobachter”-Abonnentin bist, würde ich mich auch mal dahin wen­den. Bes­timmt gibt es in Dein­er Region eine Art Frauen­zen­trale oder ein Frauen­haus, die/das Du anfra­gen kön­ntest. Eventuell kann auch eine Bud­get­ber­atungsstelle helfen.

Her­zliche Grüsse

— Daniel

Link zu diesem Post bei wetellyou.ch

Exit mobile version