Heiniger-Net

Zwei Kätzchen gesucht — und gefunden!

Wer weiss von ein­er Katze, die Junge hat, die noch nicht platziert wer­den kon­nten? Ich wün­sche mir seit län­gerem wieder Katzen. Schon (fast) immer haben mich Katzen in meinem Leben begleit­et. Lei­der sind meine bei­den Katzen Max und Minousch let­zten Som­mer verstorben.

In der Zwis­chen­zeit bin ich umge­zo­gen in eine für Katzen sehr gut geeignete Woh­nung in Zürich-Höngg (Hoch­parterre, Wohn­strasse) und wün­sche mir zwei junge Katzen aus dem­sel­ben Wurf. Am lieb­sten schlichte, ein­fache Hauskatzen. Rassen­tiere bedeuten mir nicht viel. Aber diesen zwei Kätzchen würde ich gerne ein Zuhause und meine Liebe bieten.

Eigentlich dachte ich, ich hätte zwei Kätzchen auf sich­er. Eine Bekan­nte mein­er Frau hat­te mir bere­its zwei Junge aus dem Wurf ihrer Katze zuge­sagt, hat sich dann aber umentsch­ieden und so bin ich leer aus­ge­gan­gen. Daher: Falls du jemand weisst, dessen Katze dieses Früh­jahr Junge gehabt hat und die noch nicht vergeben sind, bitte ruf mich an unter 079 212 6029 oder schreibe mir eine Nachricht mit dem Kon­tak­t­for­mu­lar.

Ich danke dir

– Daniel

[simage=458,320,n,right]

[Nach­trag Sam­stag 19. Juli, 13 Uhr: Jet­zt sind bere­its zwei Kätzchen bei mir einge­zo­gen. Am Fre­itag mor­gen habe ich mein­er Coif­feuse von meinem Wun­sch erzählt, worauf sie mir von den Kätzchen vorschwärmte, die im Pfer­derennstall in ihrer Nähe (in Nieder­hasli) geboren seien und die nach einem neuen Zuhause sucht­en. Heute bin ich den Ort besuchen gegan­gen und habe die bei­den Gold­schätzchen gle­ich mit nach Hause genommen.]

Die mobile Version verlassen