Heiniger-Net

Mein Mann hat mich und unsere kl. Tochter vor …

 

Lil­li hat am 13/7/2002 gefragt:
  Mein Mann hat mich und unsere kl. Tochter vor ca. 2 Monat­en ver­lassen. Wohnt zur zeit bei sein­er Schwest­er. Ich bin am 05.07.1973geboren ( Krbs und Er am 18.06.1977( Zwill­ing) Er hat zur Zeit eine Fre­undin im alter von40 Jahren, die auch von ihrem Mann gegan­gen ist. Sie bleibt aber bei ihm und Ihren Kinder Wohnen. Meinen Sie ich hätte noch eine Chance , das mein Mann wieder zurück kommt.
Daniel_heiniger hat am 16/7/2002 geantwortet
  Ich kann mit den Sternze­ichen nur bed­ingt etwas anfan­gen, weil ich kein Astrologe bin. Wenn schon, dann biete ich Dir eine psy­chol­o­gis­che Beratung an. Allerd­ings habe ich dazu sehr wenig Information.

Grund­sät­zlich müsste ich erst mal wis­sen, was denn die Hin­ter­gründe sind. Hast Du eine Ahnung, warum Dich Dein Mann ver­lassen hat? Aus welchen Beweg­grün­den? Hat er sich in diese Fre­undin ver­liebt und will mit ihr eine neue Beziehung auf­bauen? Gab es Stre­it in Eur­er Beziehung? Zer­würfnisse? Ent­frem­dung? Prob­leme? Seit­en­sprünge? Wie war Eure Beziehung vor der Tren­nung? Kam die Tren­nung völ­lig über­raschend, oder gab es vorher Anzeichen?

Eine plöt­zliche Tren­nung, so wie Du sie schilder­st, ist auf jeden Fall ein ziem­lich­er Schock und verur­sacht grossen Schmerz. Und beson­ders, wenn Du erfährst, dass Dein Mann neuerd­ings eine wesentlich ältere Fre­undin hat, hin­ter­sinnst Du Dich wahrschein­lich und fragst Dich, was Du alles falsch gemacht hast oder, noch schlim­mer, was an Dir wohl nicht alles falsch sei. Das wäre zwar sehr ver­ständl­lich, aber tu es nicht, es hil­ft Dir nicht. Stattdessen lohnt es sich, in Ruhe über obige Fra­gen nachzu­denken. Wenn Du willst, kannst Du mir gerne schreiben, was Dir dazu so ein­fällt. Ich werde dann ver­suchen, spez­i­fis­ch­er auf Deine Sit­u­a­tion einzugehen.

Herzlich

— Daniel
 

Durch­schnitts­be­w­er­tung:

Link zum Orig­i­nal­post bei wetellyou.ch

Quitter la version mobile