Heiniger-Net

frage


Jan­ick hat am 20/10/2003 gefragt:
ich bin völ­lig fer­tig, eigendlich wollte ich das ein­fach run­ter­schluck­en, aber es macht mich fer­tig: als ich am sa zum ersten mal mit mein­er fre­undin gescglafen habe, wurde si nach einiger zeit ohn­mächtig und war etwa eine halbe stunde weg, bis ich si mit wass­er weck­te, si ist jetz wütend auf mich und redet nicht mehr mit ihr, aber ich habe ja nichts gemacht, was sie nicht wollte, ist das wirk­lich meine schuld?

Daniel_heiniger hat am 21/10/2003 geantwortet
Hal­lo Janick

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich nehme jet­zt mal an, dass der Sex im gemein­samen Ein­ver­ständ­nis stattge­fun­den hat. Dann ist davon auszuge­hen, dass es nicht ein­fach Deine Schuld ist.


Was genau die Ursachen sind, darüber müsstet Ihr Euch gemein­sam unter­hal­ten. Sie müsste bere­it sein, offen und ehrlich darüber zu reden, wie es ihr erg­ing, was sie dabei fühlte. Und du natür­lich auch.


War es über­haupt ihr erstes Mal Sex? War sie noch Jungfrau? Dann kön­nte es ihre über­steigerte Erwartung und eventuell Angst vor der Entjungfer­ung gewe­sen sein. Anson­sten weiss ich es nicht, da müsste, wie gesagt, sie schon sel­ber etwas dazu sagen.


Falls sowas nicht zum ersten Mal vorkommt, oder eventuell sog­ar über­haupt, emp­fiehlt sich vielle­icht ein Besuch beim Arzt oder Fraue­narzt. Möglicher­weise kann der etwas dazu sagen.


Her­zliche Grüsse

— Daniel

Link zum Orig­i­nal­post bei wetellyou.ch

Die mobile Version verlassen