StartseiteHome storiesZurück aus den Ferien

Kommentare

Zurück aus den Ferien — 3 Kommentare

  1. Ich sehe, dass ich während mein­er Ferien etwas mehr Zeit habe, auch mal was zusät­zlich­es zu lesen. Schön wie du eure Ferien beschreib­st, Kor­fu — und auch die Reise, wenn es nicht grad in Strö­men regnet,muss schön sein.Ich war noch nie dort. Ich kon­nte mir aber die Sicht auf Venedig, speziell bei der Rück­fahrt und bei schön­stem Wet­ter gut vorstellen. du machst generell ein schön­er Beschrieb. Und in frem­den Län­dern bei Bekan­nten zu über­nacht­en, habe ich auch erlebt und finde ich wun­der­bar. Macht es gut und ich wün­sche euch viele weit­ere schöne gemein­same Reisen!

  2. Ich habe deine Fotos angeschaut. Und ich kann nur eines sagen: Wun­der­schöne Fotos. Ich habe schon viele Fotos von da gese­hen, aber du hast zweifel­sohne die aller­schön­sten gemacht. Kom­pli­ment. Kön­ntest noch eine Foto Kar­riere anstreben.
    Lieben Gruss
    Mar­lies

  3. Excel­lent pho­tos of my home island, Cor­fu, with feel­ing and knowl­edge. May I con­grat­u­late you and ask you to come again?
    With thanks,
    Panos
    Cor­fu

    [Thank you for your kind words. Yes, I did go there again, just this year. See here. Daniel.]

css.php