StartseiteHome storiesLe Tour des Trams

Kommentare

Le Tour des Trams — 2 Kommentare

  1. Da­niel, helf mir mal, ich habe Deine “Frei­tag, der 13.” –Tour mit In­ter­esse ge­le­sen, aber ich kann Dei­nen Tex­ten nicht ent­neh­men, wa­rum!?!?!?!!.… Zu­min­dest kann man fest­stel­len, dass wir heute schein­bar nicht mehr neue Län­der, Pla­ne­ten und sons­tige Phä­no­mene ent­de­cken müs­sen, um noch Aben­teuer zu er­le­ben.…. Als nächs­tes emp­fehle ich Dir mal London.…oh, da wird’s jet­zt zu voll…?—?na dann eben Ber­lin! Nimm Dir aber vor­sichts­hal­ber min­des­tens eine Wo­che frei, weil das geht’n Moment!.…

  2. Muss man denn immer einen Grund angeben, wenn man etwas macht? 🙂

    Nun ja, also, in meinem Fall ist die Triebfed­er, dass ich selb­st nach 10 Jahren Aufen­thalt in Zürich das Gefühl habe, nur einen kleinen Teil der Stadt zu ken­nen. Dieses Aben­teuer ist der Ver­such, meine Ken­nt­nisse der Stadt zu erhöhen.

css.php