Heiniger-Net

Unterstützen wir Khacem El Ghazaali

Ich lerne grade Khacem El Ghaz­a­ali ken­nen, ein junger Mann aus Marokko, der dort flücht­en musste, in der Schweiz vor­läu­fig aufgenom­men wurde und heute irgend­wo in der Deutschschweiz lebt. Ger­ade habe ich ihn auf seinem Face­book-Pro­fil wahrgenom­men, und dann diese deutsche Über­set­zung seines Bericht­es über seinen Aufen­thalt im schweiz­erischen Asyl­we­sen gele­sen. Das Orig­i­nal ist in Englisch und trägt den Titel “Switzer­land WAKE UP!

Ein weit­er­er sehr lesenswert­er Artikel referiert seinen Stand­punkt zur Bur­ka, lei­der ist er nur auf Englisch ver­füg­bar: “Switzer­land: here are my views on Burqa”. Ich über­set­ze diesen Artikel grade auf Deutsch und werde ihn in ein paar Tagen hier publizieren.

Der Mann braucht alle unsere Unter­stützung. Reden wir über ihn! Disku­tieren wir über seine Thesen!

Weit­ere Artikel über ihn:

Die mobile Version verlassen