Heiniger-Net

Browse Happy!

Ich hat­te es früher schon mal gesagt: Weg mit dem Inter­net Explorer!

Vor kurzem bin ich auf eine Seite gestossen, die mir viel Freude bere­it­et hat. Sie hiess browsehappy.com. Und weil mir diese Seite so gut gefiel, habe ich mich entsch­ieden, sie nachzubauen, auf Deutsch zu über­set­zen und im deutschen Sprachraum neu zu veröf­fentlichen. Da es sich bei den Leuten, die browsehappy.com betreiben, um diesel­ben han­delt, die auch wordpress.org betreiben, ist das alles Open Source und erlaubt. Daher:

Tataaaa! Hier ist die Schweiz­er Ver­sion: browsehappy.ch

Ich beab­sichtige, die Seite dem­nächst noch auf franzö­sisch zu über­set­zen. Und vielle­icht will mir jemand dabei helfen, das auch auf ital­ienisch zu tun? Dann hät­ten wir alle wichti­gen Lan­dessprachen beieinan­der. Ausser­dem wäre ich froh, wenn mir ein Grafik­er bei einem verbesserten Logo für den Brows­er Chrome helfen würde, den ich neu zur Liste der Brows­er hinzuge­fügt habe.

Vie­len Dank an Alain Wolf. Er hat mir die Domain browsehappy.ch für diesen Zweck geschenkt.

Die mobile Version verlassen