StartseiteHome storiesZurück aus den Ferien

Kommentare

Zurück aus den Ferien — 3 Kommentare

  1. Ich sehe, dass ich während meiner Ferien etwas mehr Zeit habe, auch mal was zusätzliches zu lesen. Schön wie du eure Ferien beschreibst, Korfu – und auch die Reise, wenn es nicht grad in Strömen regnet,muss schön sein.Ich war noch nie dort. Ich konnte mir aber die Sicht auf Venedig, speziell bei der Rückfahrt und bei schönstem Wetter gut vorstellen. du machst generell ein schöner Beschrieb. Und in fremden Ländern bei Bekannten zu übernachten, habe ich auch erlebt und finde ich wunderbar. Macht es gut und ich wünsche euch viele weitere schöne gemeinsame Reisen!

  2. Ich habe deine Fotos angeschaut. Und ich kann nur eines sagen: Wunderschöne Fotos. Ich habe schon viele Fotos von da gesehen, aber du hast zweifelsohne die allerschönsten gemacht. Kompliment. Könntest noch eine Foto Karriere anstreben.
    Lieben Gruss
    Marlies

  3. Excellent photos of my home island, Corfu, with feeling and knowledge. May I congratulate you and ask you to come again?
    With thanks,
    Panos
    Corfu

    [Thank you for your kind words. Yes, I did go there again, just this year. See here. Daniel.]

css.php